Termin Details

Dieser Termin endet am 29 Oktober 2021


         

Oft werden wir gefragt wo es auf der Insel die schönsten, noch ruhigen, Strände gibt.
Kommt mit wir zeigen sie Euch! Auf schmalen Küstensaumpfaden (Gute Trittsicherheit und ein gewisses Maß an Schwindelfreiheit erforderlich!) zeigen wir Euch eine rauhe und einmalig schöne Seite Mallorcas. Auf Schritt und Tritt riecht es nach frischen Kräutern, Kiefern und frischer Seeluft. Hier gibt es viel zu erkunden wie alte Piraten-Wehrtürme, Schmugglerverstecke und vieles mehr!

Im Anschluss an unsere Wanderung fahren wir zu einem nahegelegenen Landgut. Hier bewirtschaftet Pedro Osuna seine Finca mit Hingabe und Sorgfalt. Pedro lebt für die Landwirtschaft und die Produkte, die er aus den Lebensmitteln entwickelt. Frisches Obst, Gemüse, Käse, Olivenöl und vieles mehr entspringt seiner Finca.  Was nicht direkt frisch vermarktet wird zu leckeren Konfitüren, Chutneys oder Chips verarbeitet.  So stärken wir uns nach unserer Wanderung und erfahren mehr über die ökologische Landwirtschaft auf Pedros Finca.