Wir waren mit Andrea Grießmann in der Serra de Tramuntana unterwegs: Wunderschön: Mallorca vom Wasser aus 

Begebt Euch mit uns auf eine kulinarischen Reise! Bei unseren „Genusswanderungen“ besuchen wir Einheimische, die uns in ihre privaten Fincas einladen und uns ihr Mallorca, das „andere Mallorca“, zeigen. An diesem außergewöhnlichen Tag lassen sie uns teilhaben an ihrem Leben und laden uns nach der Wanderung zu einem gemeinsamen Essen mit hausgemachten Produkten und Speisen in familiärer Athmosphäre ein.

Eine Auswahl der mallorquinischen Produkte findet Ihr auch bei uns im Bio-Shop. Wir schicken Euch die Produkte der Landwirte einfach und bequem nach Hause!

Gerne erstellen wir auch ein indviduelles Angebot für Ihre Gruppe.

Leichte Genuss-Wanderungen

Mittelschwere Genuss-Wanderungen

Kulinarische Events